• Moin Moin Hamburg!

    Willkommen im Norden. Willkommen in der Einkaufsstadt Hamburg
  • 1

Gänsemarktpassage

Die Gänsemarktpassage besticht durch ihre großen Gänge, das angenehme Raumklima, Sauberkeit, eine schöne Begrünung und ein breites gastronomisches Angebot.

Lage & Angebot

Eingang Gänsemarktpassage am Hamburger GänsemarktDas Einkaufszentrum liegt zwischen dem Gänsemarkt und den Collonaden und weist ein semi-exklusives Warenangebot auf, welches den Schwerpunkt auf den Bereich Mode setzt. Junge Mode, Unterwäsche oder auch ein Nagelstudio finden sich hier.

Besonders im hinteren Teil der Passage und im ersten Stockwerk gibt es ein reichhaltiges Angebot an gastronomischen Einrichtungen. Vom Steakhouse bis zum Café ist hier alles vertreten.

Öffnungszeiten:

Mo bis Sa 10 bis 20 Uhr
(Gastronomie auch Sonntags geöffnet)

Bus- und Bahn:

Sehr gut. Am besten über die U-Bahn Stephansplatz oder auch die U-Bahnstation Jungfernstieg zu erreichen.

Parkplatzsituation:

Kein eigenes Parkhaus. Parkhaus an der Oper oder aber zum Beispiel das Parkhaus Hanseviertel bieten ausreichend Parkmöglichkeiten

Gastronomie:

Sehr gutes und breit gestreutes Gastronomieangebot

Elterninformationen:

Familiengerecht - allerdings kein Wickelraum

Behindertengerecht:

Ja - barrierefrei; allerdings eher schlechte Beschilderung, was das Auffinden der Fahrstühle erschwert

Weitere Infos:

-

Hamburg Tipps

Alles rund um's Shopping in Hamburg. Hotspots, Viertel, Straßen, Oasen der Ruhe. Vom Einkauf bis zu den Must-Sees der Stadt.

Über uns / Kontakt

Diese Seite auf